Bereitgestellt aus LinkedIn

Röcher Barbara

Köln

Informationen aus

Geschäftlich
Barbara Röcher
Köln
Schul-Abschluß
Agiler Mindsetter
Lebenslauf
Zeit:: 2019-10
Sabbatical und Netzwerken
Barbara Röcher

Zeit:: 2018-04 bis 2019-09
Head of Corporates
Digital Hub Cologne GmbH

Zeit:: 2008-10 bis 2018-03
Geschäftsführer
DGRA e.V.

Zeit:: 2002-03 bis 2008-09
Geschäftsführer
BNHO e.V.
Über mich
„Emotion is the fast lane to the brain!“ (Doug Stevenson) Menschen zusammenbringen, um Innovationen zu fördern und die Digitalisierung voranzubringen, das beflügelt mich. Der rote Faden in meinem Lebenslauf ist, dass ich mich immer als Quereinsteiger oder Branchenneuling in die Jobs eingearbeitet habe, Bestehendes hinterfragt habe, Gutes bewahrt und gemeinsam mit den jeweiligen Teams die Ideen vorangetrieben habe. Die letzten 1,5 Jahre durfte ich im Rahmen der DWNRW Initiative (Digitale Wirtschaft NRW) die
LinkedIn-Profil ansehen
Hinweis