Bereitgestellt aus LinkedIn

Reuter Christoph

Köln

Informationen aus

Geschäftlich
WDR, RTL, n-tv
Köln
Schul-Abschluß
1. Juristisches Staatsexamen
Lebenslauf
Zeit:: 2014
Interviewpartner und Studioexperte zu verkehrsrechtlichen Themen
WDR, RTL, n-tv

Zeit:: 2011-05
Rechtsanwalt, Leiter Kanzleiniederlassung Köln
ETL | KANZLEI VOIGT Rechtsanwalts GmbH

Zeit:: 2004-07 bis 2011-04
Rechtsanwalt in Anstellung
ADAC Nordrhein e.V.

Zeit:: 2004-04 bis 2011-05
Rechtsanwalt, Inhaber
Rechtsanwaltskanzlei Reuter
Über mich
Meine Kernkompetenzen sind Rechtsdienstleistungen für Verkehrsteilnehmer, Verkehrsunfallgeschädigte, Autohäuser, Kfz-Werkstätten und Kfz-Sachverständige. Hierbei hat zunächst die Verteidigung von Verkehrsteilnehmern in Bußgeldverfahren und Verkehrs-Strafsachen einen hohen Stellenwert - für punktefreies Fahren! Sollte es auf der Straße dennoch gekracht haben, sorge ich für eine professionelle und schnelle Haftpflichtschadenregulierung. Der Geschädigte kann erst dadurch sicher gehen, dass seine Interessen opt
LinkedIn-Profil ansehen
Hinweis