Bereitgestellt aus LinkedIn

becher könig Nortrud

Bonn

Informationen aus

Geschäftlich
Selbständig
Bonn
Lebenslauf
Zeit:: 1989-10
Bildende Künstlerin
Selbständig

Zeit:: 1989
Bildende Künstlerin
Über mich
Meine Werke sind meist energie- und emotionsgeladen. Am Anfang steht die Idee, Farben werden gesetzt, übermalt, gekratzt, neu gesetzt usw. Meine Bilder entwickeln sich aus einem Prozess heraus. Am Ende steht ein Gesamtklang - offen für die Phantasie des Betrachters. Ich möchte mit meinen Bildern positives vermitteln - Spaziergänge in Farben.Der Betrachter soll sich dabei wohl fühlen: Zufriedene Kunden erzählen mir, dass sie auch nach Jahren immer wieder neues in den Werken entdecken.
Sprachen
Deutsch Muttersprache oder zweisprachig , Englich Konversationssicher , Spanisch Konversationssicher
LinkedIn-Profil ansehen
Hinweis